Montag, 16. Dezember 2013

Depressionen

Depressive Verstimmungen Depressionen werden häufig durch unbewusste Ängste eingeleitet und äußern sich in Lebensunlust, in grundloser Traurigkeit und Antriebsschwäche. Oftmals beginnen sie schleichend. Traurigkeit befällt den Menschen, wenn es dämmrig wird, oder aber er ist lustlos, wenn die Sonne scheint und alle anderen aktiv und voller Lebensfreude sind. Nur er hat keine Freude, zieht sich am liebsten in sein „Schneckenhaus“zurück und fühlt sich zudem noch schuldig, weil er so anders ist als die anderen. So wird der Teufelskreis perfekt. Unverarbeitete Erlebnisse, Verluste und tiefe Kränkungen können in Depressionen übergehen. Stichworte für Ihre Suggestionen bei depressiven Verstimmungen - Das Licht sehen, das herausführt aus der Dunkelheit. - Positive Impulse in sich entdecken. - ...

LINK: https://kindle.amazon.com/post/UdKtcBb7StOtzVRwFovGig


Du hast voll einen an der Klatsche, deine Seele stirbt langsam ab
Dein Herz ruft Dich ins Grab
Du lebst hinter dicken Mauern, die Routine lässt dich versauern
Dein Leben ist Fassade
Nie werd ich in diese Falle tappen, werd mich selbst daraus befrein
Sollten deine Klauen nach mir schnappen
Du lebst hinter dicken Mauern, die Routine lässt dich versauern
Dein Leben ist Fassade
Du machst mich nicht zu deinem Sklaven, auch nicht zu deinem Lakain
Und niemals werde ich dein Freund sein
Du lebst hinter dicken Mauern, die Routine lässt dich versauern
Dein Leben ist Fassade
Du kommst nicht raus aus diesem Teufelskreis,
Du kommst nicht raus, du bezahlst nen verdammt hohen Preis

v. Paul Schmitt
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen